[11. Juli 2024] ASB Kita "Fröbelhaus" in Wolgast

Ein Paradies für Kinder

Mit der vollständigen Fertigstellung des Spielplatzes ist die Kita "Fröbelhaus" nun vollständig ausgestattet und bietet den Kindern ein umfassendes Angebot an Betreuung und Freizeitgestaltung. Die Einrichtung freut sich darauf, den Spielplatz in den kommenden Jahren als zentralen Bestandteil ihres pädagogischen Konzepts zu nutzen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Bei der Planung und Umsetzung des Spielplatzes wurde großer Wert auf die Sicherheit und Nachhaltigkeit gelegt. Alle Spielgeräte entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und wurden aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Zudem wurde darauf geachtet, dass der Spielplatz barrierefrei ist und somit auch Kindern mit besonderen Bedürfnissen uneingeschränkten Zugang ermöglicht. Die Eröffnung des Spielplatzes markiert einen weiteren wichtigen Schritt in der Geschichte der Kita "Fröbelhaus" und wird sicherlich einen positiven Beitrag zur Entwicklung und Förderung der Kinder leisten.