Tag der "offenen Räume"

Wolgast – Das Team der ASB-Kita „Friedrich Fröbel“ in Wolgast organisiert an diesem Freitag (16. November 2018) den Nachmittag der „offenen Räume“. „Wir wollen den Eltern unsere Einrichtung vorstellen“, sagt Kita-Leiterin Birgit Sylvester. „Die Besucher haben natürlich auch die Möglichkeit, unsere Erzieherinnen und Erzieher kennenzulernen und mit uns in Gespräch zu kommen.“ Von 16 bis 18 Uhr zeigt das Kita-Team, auf welche Schwerpunkte die integrative Kita setzt – dafür sind mehrere Angebote vorbereitet. Zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt.


Daten in der Übersicht: Tag der „offenen Räume“, Freitag (16. November 2018), ASB-Kita „Friedrich Fröbel“, Ernst-Moritz-Arndt-Straße 8, 17438 Wolgast, Telefon 03836 - 203 047

Unser Flyer für den Tag der "offenen Räume" in der ASB-Kita "Friedrich Fröbel" in Wolgst am 16. November 2018.
                    
STEFFEN Medienhaus