Modernste Technik im Einsatz

Das Team, um Wachleiter der ASB Rettungswache Andreas Schössow, freut sich über den neuen Rettungswagen und die moderne Technik. die zukünftig auf unseren Strassen im Rettungsdienst zum Einsatz kommt. 

Die Anschaffung des neuen Rettungswagens vom Typ Mercedes-Benz Sprinter wurde vollständig von den Sozialversicherungsträgern (Krankenkassen) refinanziert und dem ASB als Leistungserbringer seiner rettungsdienstlichen Aufgaben zur Verfügung gestellt.       

Das Konzept für die Rettungswagen des Eigenbetriebes Rettungsdienst LK Vorpommern-Greifswald wurde in Zusammenarbeit mit allen Leistungserbringern, somit auch intensiv durch den ASB, mit entwickelt.

Wir wünschen unserem ASB-Rettungsdienst-Team stets eine gute und unfallfreie Fahrt! 

                    
STEFFEN Medienhaus