Stimmungsvoller Advent im Stadtwald

Zu den Highlights des Adventsmarktes zählten neben dem Clown Klex natürlich auch der Weihnachtsmann mit seinen vielen Helfern und das Weihnachtspostamt, auf welchem die Weihnachtsbriefe versandt werden konnten. 

Außerdem konnten die zahlreichen Besucher aus Anklam und Umgebung in weihnachtlicher Stimmung an den zahlreichen Ständen nach selbstgebastelten Geschenken Ausschau halten. Großes Interesse fand  beispielsweise der Stand der Bugenhagenwerkstatt aus Anklam und Ducherow. 

Aber auch das Glücksrad lockte die vielen kleinen und großen Besucher über die Flure, welche vom Duft von frischen Waffeln und heißem Kakao gefüllt waren. 

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle den Sponsoren des Adventsmarktes:

- Siedlungsbäckerei Anklam, Herr Fischer

- GaLa Hagemann

- REPO-Markt Anklam

- SKY-Markt Greifswald

- Technologiezentrum Sarnow

sowie dem SAV Frau Ebert für die Bastelstraße und das Kinderschminken, Frau Walter mit dem Weihnachtspostamt, den fleißigen Helfern des ASB Jugendclubs "Mühlentreff", Frau Lorenz und Herrn Thiel.

Sichtlich zufrieden war an diesem Nachmittag auch Frau Wegner, die Organisatorin des 1. Adventsmarktes im Stadtwald. Sie bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen fleißigen "Helfern" für den Erfolg diese Festes.     

 

 

                    
STEFFEN Medienhaus