Mitgliederversammlung in Anklam

24. 04. 2015

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Bastian Schröder, wurde den teilnehmenden Mitgliedern des ASB Regionalverbandes Vorpommern-Greifswald e.V. der Finanz- und Geschäftsbericht durch den Geschäftsführer Herrn Schweder präsentiert.

Im Anschluss stellte die Kontrollkommission mit ihrem Bericht das satzungskonforme Handeln des Vorstandes fest. 

Nach einer konstruktiven Aussprache zu den Berichten wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2014 entlastet. 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem ehrenamtlichen Vorstand.

Er hat uns im letzten Jahr federführend eng begleitet und er gab im Rahmen der MV einen Ausblick auf die Ausrichtung der Strategie für die nahe Zukunft.  

                    
STEFFEN Medienhaus